Firefox zeigt aktuelle Fußballspielstände

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macwuff, 23.05.2006.

  1. macwuff

    macwuff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    für Fußballanhänger

    Mit FootieFox (Add-on) kann man sich aus vorher eingestellten Ligen/Vereinen den jeweiligen Spielstand anzeigen lassen.
     
  2. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2002
    kann mal jemand signalisieren, ob das Teil bei ihm funktioniert oder eben nicht ... ? Die ganze Zeit bekam ich musterhaft rotierend unten die Flaggen angezeigt ... und jetzt wo es los geht, ist alles tot ... :rolleyes:
    Hab vorsorglich alles ausgewählt ... alle Mannschaften, alle Spiele, alle Ligen ... immer anzeigen ... aber nischt geht ...
    (FF 1.5.0.4., V1.06 Footiefox)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen