Firefox zeig keine Favicons an

I

iron worker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich benutze seit kurzem OS X 10.7.2 auf einem MBP und habe darauf Firefox 9.0.1 installiert. Wenn ich jetzt Favoriten anlege und diese öffnen möchte, werden aber keine Favicons angezeigt, also oben im Menü Favoriten. Wenn ich die Favoriten rechts oben über das kleine Icon öffne, dann schon. Und irgendwie scheint es auch ein kleines Eigenleben entwickelt zu haben, denn ab und zu sind sie doch zu sehn, bzw. manchmal auch nur einzelne. Ich habe schon versucht FF im abgesicherten Modus zu starten, aber auch da verhält es sich genau so. Ebenso wenn ich ein neues Profil anlege. Als die Favoriten angelegt wurden, befand sich FF auch nicht im privaten Modus. Die gängigsten Tips zum Troubleshootung die ich im Internet finden konnte sind also schon abgehackt. Kennt jemand das Problem, könnte es sich dabei um einen Bug in FF handeln? Kann ich überhaupt was dagegen machen oder einfach nur hoffen dass ein kommendes Update das Problem löst?

Danke!
 
Hab ich schon gelesen und auch alles schon versucht. Keine Änderung.
 
Ich hab schon einen Artikel gelesen, bei dem es auch darum ging einen Eintrag in der Config zu ändern. Allerdings kann ich mich jetzt nicht daran erinnern, ob es dieser Eintrag war der im oben verlinkten Artikel beschrieben ist. Jedenfalls war besagter Eintrag in der Config bereits richtig und das Problem somit leider wieder nicht gelöst. Wenn ich später zu Hause bin werd ich das aber auf jeden Fall mal versuchen. Wenn ich mich richtig erinnere war es aber ein anderer Eintrag.

Danke für eure Hilfe soweit!
 
Hast du auch was von dem Problem gehört, dass Tabs nicht angezeigt werden? Ist mir bisher nur sehr selten passiert, allerdingt auch auf 2 verschiedenen Rechner mit verschiedenen Systemen (OS X 10.7.2 und Win XP). Und zwar waren 2 Tabs offen, aber nur einer (bzw keiner da ich eigestellt habe dass ein einzelner Tab ausgeblendet wird) wurde angezeigt. Beim schließen von FF wurde aber gewarnt dass mehrere Tabs offen sind. Auch wieder ein sehr mysteriöser Fehler...

In beiden Fällen war aber wieder FF 9.0.1 beteiligt.
 
Hast du auch was von dem Problem gehört, dass Tabs nicht angezeigt werden? Ist mir bisher nur sehr selten passiert, allerdingt auch auf 2 verschiedenen Rechner mit verschiedenen Systemen (OS X 10.7.2 und Win XP). Und zwar waren 2 Tabs offen, aber nur einer (bzw keiner da ich eigestellt habe dass ein einzelner Tab ausgeblendet wird) wurde angezeigt. Beim schließen von FF wurde aber gewarnt dass mehrere Tabs offen sind. Auch wieder ein sehr mysteriöser Fehler...

In beiden Fällen war aber wieder FF 9.0.1 beteiligt.

Nein ist mir nicht bekannt. Hab die Probleme auf MacOSX und Linux nicht. Windows nutze ich nicht
 
Zurück
Oben Unten