Firefox wir langsamer.... ?!?!

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem den Firefoxbrowser auf meinem Rechner installiert weil ich der meinung war das er schneller ist als Safari. Nun am Anfang war er das auch... ratzfatz ging das mit dem Seitenaufbau.

Aber jetzt braucht er oft ne Ewigkeit um ne Seite zu öffnen, an was könnte das liegen?!?! hat jemand nen Tipp?!?!?
 
wenn du einen Intel Mac hast weiß ich an was es liegt.. Rossetta..
 
cowboy schrieb:
…hat jemand nen Tipp?!?!?
… des öfteren einfach mal Seiten ansurfen, wo weniger Traffic herrscht! ;)

Greetz,…
 
weber schrieb:
wenn du einen Intel Mac hast weiß ich an was es liegt.. Rossetta..


ne ne ist kein Intelmac, ist ein G4 AGP-Grafik Rechner, finde ich ein merkwürdiges Phämomen, ich dachte immer Firefox sei so flott?!?!?
 
liquid schrieb:
… des öfteren einfach mal Seiten ansurfen, wo weniger Traffic herrscht! ;)

Greetz,…

es sind die selben Seiten die ich früher auch schon geöffnet habe.... gibts da ne Einstellung vielleicht im Firefox?!?!?! :rolleyes:
 
Hei Tibi
Hast du die aktulle Version 1.5.0.1?
Kannst mal die Erweiterung Fasterfox installieren.

Schön das ich nen alten Mac-hasen auch mal Tips geben kann ;-)

Grüße Arthes
 
Zurück
Oben Unten