Firefox will keine Erweiterungen installieren

lurch19

lurch19

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin ...

der Feuer Fux macht mich irre. Ich möchte eine Erweiterung installieren
geht als auf die entsprechende Seite (https://addons.mozilla.org/extensions/) und klicke auf installieren und was passiert ? Kommt unter der meiner Tableiste so eine hässliche Bemerkung, das das installieren nicht möglich sei. ÄHHHHH
Ok ich hab dann alle Einstellungen überprüft und es muß eigentlich gehen.
1. Inhalt/Nur freigegebene Websites dürfen ... Erst den Haken ganz raus, nichts
Dann den Haken wieder rein und die URL der Seite rein. Nichts ...
Firefox neugestartet, Rechner neu gestartet. Nichts.
Und nun ????
Kann man die Erweiterungen auch installieren , wenn sie schon lokal auf er Platte liegen ???

Ach was ich vergessen hatte Mac OSX 10.3.9 und Firefox version 1.5.0.1

Gruß aus Hamburg
 
lies das mal
kb.mozillazine.org/Unable_to_install_themes_or_extensions_%28Firefox%29

und kann sie auch downloaden und in das Erweiterungsfenster legen - dann gehts auch
 
Aronnax schrieb:
lies das mal
kb.mozillazine.org/Unable_to_install_themes_or_extensions_%28Firefox%29

und kann sie auch downloaden und in das Erweiterungsfenster legen - dann gehts auch

irgendwie, funzt der Link nicht in diesem Forum
geht mal zu meiner Themesseite http://www.takebacktheweb.org/ und lies den Test über "Unable to install themes?"
 
Zurück
Oben Unten