Firefox will keine Erweiterungen installieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von lurch19, 24.02.2006.

  1. lurch19

    lurch19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Moin ...

    der Feuer Fux macht mich irre. Ich möchte eine Erweiterung installieren
    geht als auf die entsprechende Seite (https://addons.mozilla.org/extensions/) und klicke auf installieren und was passiert ? Kommt unter der meiner Tableiste so eine hässliche Bemerkung, das das installieren nicht möglich sei. ÄHHHHH
    Ok ich hab dann alle Einstellungen überprüft und es muß eigentlich gehen.
    1. Inhalt/Nur freigegebene Websites dürfen ... Erst den Haken ganz raus, nichts
    Dann den Haken wieder rein und die URL der Seite rein. Nichts ...
    Firefox neugestartet, Rechner neu gestartet. Nichts.
    Und nun ????
    Kann man die Erweiterungen auch installieren , wenn sie schon lokal auf er Platte liegen ???

    Ach was ich vergessen hatte Mac OSX 10.3.9 und Firefox version 1.5.0.1

    Gruß aus Hamburg
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    lies das mal
    kb.mozillazine.org/Unable_to_install_themes_or_extensions_%28Firefox%29

    und kann sie auch downloaden und in das Erweiterungsfenster legen - dann gehts auch
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    irgendwie, funzt der Link nicht in diesem Forum
    geht mal zu meiner Themesseite http://www.takebacktheweb.org/ und lies den Test über "Unable to install themes?"
     
Die Seite wird geladen...