Firefox: wie kann ich das suchfeld umstellen

F

flasher

ich habe mir firefox installiert und habe rechts oben das google-suchfeld. das ist auf google.de eingestellt. wie kann ich das auf google.ch ändern?
 
google deutschland durchsucht doch auch websites aus der schweiz ?!
 
ohne zu überprüfen(hab eine Englische Version von FF nutze ihn fast nie):
-Suchfeld
-Add engine
kommst auf eine Mozzilla Seite, hier ist entweder die Suche Google Schweiz oder du gehst auf die Seite nach unten und gehst auf ROLLYO, hier kannst du dann deine eigene Suche kreiren.
 
Fiodor schrieb:
google deutschland durchsucht doch auch websites aus der schweiz ?!

ja, schon, aber da gibt's noch: seiten aus der schweiz anzeigen.

die prio ist momentan auf deutsche sites ausgelegt.
 
bernie313 schrieb:
ohne zu überprüfen(hab eine Englische Version von FF nutze ihn fast nie):
-Suchfeld
-Add engine
kommst auf eine Mozzilla Seite, hier ist entweder die Suche Google Schweiz oder du gehst auf die Seite nach unten und gehst auf ROLLYO, hier kannst du dann deine eigene Suche kreiren.

wo/wie kann ich eine engine adden?
 
Klick mal auf das logo im Suchfeld und schau auf den untersten Punkt in der Liste.
 
Das hab ich schon überprüft und keine google-engine gefunden.
 
Also wie gesagt ich habe eine alte englische Version, hab das eben nachgespielt:
Suchfeld oben rechts auf das Icon von Google klicken, öffnet sich ein Fenster mit zusätzlichen Suchen bei mir Yahoo, ebay etc unten ist das Feld Add Engine- darauf klicken, ab zu mozilla, da zu ROLLYO in deren Fenster Name des Engine:z.B. google ch eingeben und darunter die URL auf weiter klicken und das Ding war bei mir in meinem Firefox eingebaut und befindet sich im Suchfenstrer, das jetzt anklicken und schon suchst du per google Schweiz oder mit was auch immer
 
Dann kannst du di ja immer noch per rollyo selber was basteln
 
Zurück
Oben Unten