Firefox: Werbung blockieren funktiert nicht mehr richtig

S

silverfish13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich benutze Firefox und seit dem letzten Update auf 14.01 wird bei mir Werbung angezeigt, wenn ich Google benutze. Genau genommen ist es so: Wenn Google mir eine Liste mit Antworten zu einem Suchbegriff zeigt, dann erscheint nach einer kurzen Weile auf dem ersten Suchrang Werbung. Es ist total nervig, weil die ganze Suchliste damit um einen Platz nach unten rutscht und man dann oft auf die Werbung klickt. Ich benutze ganz normal das Add-on AdBlock Plus. Habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert sowie Filterlisten eingespeist. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann, um die Werbung zu blockieren?
 
Willkommen in der Realität von "Der Preis des Kostenlosen".
Google lebt davon, dass die Werbung durchkommt.
Ergo: Google überlegt sich etwas, was Werbeblocker ausschaltet.
Und die Anbieter von freien Browsern / Addons / Werbeblockern überlegen sich etwas, wie sie sie dann wieder ausschalten.
 
Ok, danke. Ich wundere mich nur, dass es bei Kollegen nicht passiert, die dieselbe Version haben. Dachte, es läge an meinem Rechner. Dann muss ich wohl erstmal damit leben.
 
Zurück
Oben Unten