Firefox vs. blogger.com

J

jottm

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Habe gerade das upgrade auf Firefox 1.5.0.7 gemacht.
Tja, und nun kommt beim ansurfen von "Blogger.com"-Blogs nix außer der
Fehlermeldung: "Internal Server Error Error 500"

Was will mir mein Browser damit sagen, und noch wichtiger, wie werde ich das wieder los?

Mit Safari klappt die Darstellung problemlos....

Danke
J.
 
nix
dein browser kann nichts dafür.

"Interner SERVER Fehler."
 
Tja, das übersteigt gerade meine geistigen Fähigkeiten. :)
Wenn ich die Webseiten in einem anderen Browser sehe, und nur in der aktualisierten Firefox-Variante nicht. Dann liegt es doch an dem Browser- oder...?

J.
 
Also bei mir funktionierts auch unter Firefox problemlos.

Fehlermeldung: "Internal Server Error Error 500"

Das ist kein Browserfehler. Vielleicht war der Server down, während du Firefox benutzt hast. Und nachher mit Safari war der Server wieder da. Könnte also bloß Zufall sein.
 
Internal Server Error Error 500 hat IMHO nichts mit dem Browser zutun.
Denke auch das es ein Zufall war, geht es mittlerweile oder kannst du das Verhalten replizieren?
 
vielleicht ist blogger.com noch im cache von safari,.. und darum aufrufbar?
 
Danke für die Antworten.
Wie es aussieht funktioniert jetzt Alles wieder einwandfrei. War vermutlich wirklich Zufall. Naja, besser 'is so.
'n schönes Wochenende

J.
 
blogger.com war bei fast allen blogspot.com blogs außer Betrieb. Das Du eine Seite laden konntest, lag IMHO am Browsercache. ERROR 500 ist wohl eine interne Geschichte, die diesmal ärgerlicherweise recht lang dauerte.
 
cpx schrieb:
DANKE für die Info. :upten:
Wird Zeit, dass die Mac-Variante das Update automatisch macht. So, wie die Windows-Version.
 
Verstehe ich nicht, wird doch automatisch drauf hingewiesen.
 
Zurück
Oben Unten