Firefox - Video Stream

Diskutiere mit über: Firefox - Video Stream im Mac OS X Forum

  1. Nustyle

    Nustyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    06.03.2006
    hi!

    ich benutze firefox und wenn ich auf bildschirmarbeiter.com oder ähnliches gehe dann spielt er die streams nicht mehr ab! da steht unten suche stream usw. vom laptop (windows) gehen die links aber beim mac hier leider nicht. hab auch schon mit safari versucht! muss ich was besonderes installiert haben? ich hab mplayer und den media player von win! also einmal hats geklappt da kam stream aber dann nie wieder!

    kann mir jemand helfen? hab schon in suche gesucht aber nicht so ein problem gefunden!


    gruß Qlubhead
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche