Firefox verhalten der Addressleiste ändern

McReaper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

irgentwie bin ich troz mehrer leute die mir beim mac von firefox abgeraten haben denoch bei dem guten geblieben auch wenn er sich selbst mit passendem theme nicht so toll in das macgesamtbild einreiht wie z.B. opera und auch net so schnell ist so ist er doch am perfektesten was die webeblockung betrifft und hat den besten downloadmanager mit downthemall nur eines stört mich !!

wenn man beim mac in die Address oder suchleiste clickt wird nicht alles blau makiert sondern der curser blinkt erstmal da fröhlich vor sich hin wies bei macos typich ist nur will ich nicht 3 mal clicken müssen um ne neue addresse reinzuschreiben gibt es da eine einstellung oder add on für
 
about:config - in die Adresszeile

browser.urlbar.clickSelectsAll - in die Filterleiste

das von false auf true umstellen - und fertig
 
Klick einfach auf das kleine Bild links neben der Adresse. Wundert mich immer wieder wieso das so viele Leute nicht tun, obwohl dies so komfortabel einfach ist. :confused:
 
Für die Blockierung der Werbung kannst du ja die Regeln, die in AdBlock sind, auch in SafariBlock eingeben.
 
jap das mit safari block is okay gibt nur das problem das die sich net aktualisiert firefox schon ;) danke mit dem bild OKAY;) das hab ich net gewust hehe
 
Zurück
Oben Unten