Firefox und Safari

Leude, ich sag' nur meine Meinung! Ok, ich nehme "Schwuler SAFARI" zurück da ich keine homosexuellen diskriminieren will! Nichts liegt mir ferner! :)

Demnächst sage ich einfach "der SAFARI" ... und gut. Weitere Wertungen werden dann am entsprechenden Thema festgemacht.

Ich hoffe das ist jetzt so OK..falls nicht dann schickt mir eine PM mit eurer Anschrift und ich lasse euch umgehend ein Päckchen Taschentücher zukommen *spääsle* :D


T.
 
übrigens ist heute die neue firefox version 2.0.0.3 erschienen.
 
Wieso gibts die Version nicht auf der offiziellen Seite? :kopfkratz:
 
dauert ja meistens länger bei denen.
 
Moin Folks,

habe mir das 10.4.9 Update gezogen und den Firefox Browser 2.0.0.2 gesaugt. Bisher war ich echter Safari anhänger, aber die Schnelligkeit des Firefox Browser hat mich total begeistert ! Klasse Geschwindigkeit ! :cool:

Kann ich nur empfehlen !

Als G4-Benutzer kann ich Bon Echo sehr empfehlen:

Optimized Firefox 2.0.0.2 for G4, G5, and Intel Macs

Bei Downloads beobachte ich regelmäßig (immer derselbe G4-Mac, derselbe Zugang, vom selben Server heruntergeladen):

Safari 130-135 Kb/s
Bon Echo 155-160 Kb/s

Bon Echo auf der Codebasis Firefox 2.0.0.3 wird auch nicht lange auf sich warten lassen.

Walter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt- mein Fehler.
Allerdings habe ich Camino trotzdem gekickt, da nicht alle Seiten korrekt
dargestellt werden.
Unter 10.3.9 benutze ich wieder Firefox/Bon Echo. Danke übrigens an walter
für den Bon Echo Tipp! Firefox ist bei mir der einzige Browser (unter Tiger/Intel, Panther/G4) mit dem immer alles korrekt dargestellt wird. Safari unter Tiger ist ganz ok. Safari unter Panther (V1.3.2) eine einzige Katastrophe und komplett veraltet (ebay, amazon, online banking sind nicht zumutbar).
 
Zurück
Oben Unten