Firefox und .mp3 Stores

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von monaco dave, 15.12.2006.

  1. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hi MacUser,
    ich höre mir öfter neue Musik in .mp3 Stores wie z.b. www.Decks-Records.de
    an. Nun habe ich das Problem das die Sounds unter den links zwar wiedergegeben werden aber ich kann sie nicht durchsuchen sprich es geht kein Player auf in dem ich mal 20 sek weiter klicken könnte.
    Zu Windows Zeiten hatt sich, wenn ich einen Link angewählt hab, direkt ein Audioplayer geöffnet

    Wie mache ich das bei Firefox oder auch Safari das die Sounds in einem extra Player wie z.B VLC wiedergegeben werden?

    Ich danke im voraus schonmal für eure Hilfe

    Gruß David
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2006
Die Seite wird geladen...