Firefox und Ebenen

H

Hot Rod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe eine Seite erstellt und Layer zur Strukturierung verwendet, bei der die verschiedenen Menüs als Ebenen mittels MouseClick eingeblendet werden. Teste ich die Seite aus GoLive heraus mit verschiedenen Browsern (Safari, Mozilla, Firefox, IE) klappt alles einwandfrei.

Nachdem ich die Seite zu Testzwecken online gestellt habe, geht das Menü unter Mozilla/Firefox nicht mehr auf. In Safari und IE wird der Layer ganz normal eingeblendet.

Hat jemand einen Tip für mich?

Besten Dank,

Hot Rod
 
Kleines Update:

Auf meinem MAC funktioniert es bei folgenden Browsern:
Safari und IE (aus GoLive funktioniert es mit Safari, IE, Mozilla, Firefox)

Auf meinem PC in der Arbeit funktioniert es nicht mit:
IE, Mozilla (Beim IE wird unten in der Statusleiste "Fehler in der Seite" angezeigt).

Den Link zur Seite kann ich heute Abend posten.


EDIT: Ich habe die Seite gerade mal auf http://validator.w3.org/ validiert. Folgenden Fehler habe ich u.a. bekommen: element "CSACTIONS" undefined

In der Fehlerbeschreibung steht, dass ich evtl. den Dokumententyp ändern muß. Die GoLive-Hilfe gibt aber keinen Hinweise auf den richtigen Typ für das Arbeiten mit Ebenen. Kann mit einer von Euch helfen?

EDIT2: Folgende Zeile habe ich im Quellcode gefunden.

<csscriptdict import>
<script type="text/javascript" src="file:///Users/florian/Library/Preferences/Adobe/GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>
</csscriptdict>

Ich nehme an, dass "CSScriptLib.js" auch noch auf den Server muß und es daran liegt, dass es lokal funktioniert, aber nicht auf dem Server. Aber: wie kann ich den Pfad für diese Datei ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten