Firefox und ebay

A

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Firefox, ebay und dll-Dateien

Hallo zusammen.
In der letzen Zeit habe ich immer öfters Probleme mit Firefox und ebay.
Aufgefallen ist es mir, als ich neulich nach was gesucht habe.
Je öfters ich die Suchanfragen geändert habe, desto öfters bekam ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Kann mir jemand sagen, woran das wohl liegt?
Ich hatte auch schon sämtlich Erweiterungen deaktiviert, aber auch das hat keine Änderung gebracht.

Grüße
AnZaMa
 

Anhänge

  • ebay_dll.png
    ebay_dll.png
    27,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es wohl ein Problem bei ebay ist.
Ich habe das Problem auch mit dem Safari und camino und auch unter windows mit dem ff.
Habe mal im ff.forum gepostet. Mal schauen, was da die jungs und mädels zu sagen.
 
Das Fenster kam bei mir unter FF auch schon.
Eine Lösung dafür habe ich leider nicht gefunden, es scheint aber immer dann zu kommen, sobald man etwas unsauber irgendwo draufklickt.

Unter Opera dagegen gar keine Probleme.
 
Aber Opera wollte ich eigentlich nicht nehmen. Der ist mir zu langsam.
Wenn es dann aber nicht anders gehen sollte, werde ich Opera nur für ebay nehmen. Schade eigentlich.
 
Hast du mal die PPC bzw Intel optimierte Version BonEcho ausprobiert.
Seit dem ich die benutze läuft bei mir alles wie geschmiert - auch ebay.
Firefox in den neueren Versionen hatte leider ein paar Bugs.
(Wenn man dann noch das Adblock Plus Plugin installiert, ist das Surfen mit Safari übrigens ein Rückschritt ins Mittelalter.)
 
Mit BonEcho meinst Du die Geschichte von mozilla.org oder?
Bon Echo Alpha 3.dmg <--- den hier?
 
BonEcho Version 2.0.0.2

irgendwo dort konnte man den laden
 
Yep. Gefunden. Werde ich gleich mal probieren.
Danke für den Link.
 
Der BonEcho läuft gut. Allerdings habe ich auch die Probleme mit ebay. Schade aber auch.
Wie kann ich denn unter mac eine Aktualisierung der Seite vornehmen ohne den Cache zu benutzen? Unter Windows ist das STRG-F5.
 
Nimm "Apfel+R" :)
 
Das mache ich ja auch. Aber da wird die Seite aus dem Cache geladen und nicht komplett neu geladen.
Mal schauen.
Habe gerade noch was rausgefunden.
Habe des öfteren bei ebay das Problem, dass wenn ich auf einen Link zu einem Produkt klicke, einfach nichts passiert. Soll heißen, es erscheint eine weiße leere Seite. Wenn ich nun allerdings oben in die Adresszeile (mit Apfel-L) wechsel und dann Return drücke, wird die Seite geladen. Komische Sache...
 
Zurück
Oben Unten