Firefox und ctrl-Klick

Diskutiere mit über: Firefox und ctrl-Klick im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. NSB

    NSB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2006
    Hallo Ihr MacUser,

    ich habe mir das jetzt eine Zeit lang angesehen und werde bald noch wahnsinnig... bei meinem Firefox 1.5.0.3 funktioniert der "Rechtsklick" einfach nicht. Weder über eine Multibuttonmaus noch über Ctrl-Klick. Ich bekomme einfach das Kontextmenü nicht! :(

    Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

    Danke und viele Grüße,
    Nico
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    Registriert seit:
    08.01.2005
  3. NSB

    NSB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2006
    Hi Aronnax,
    danke für die schnelle Antwort. Es klappt leider nicht! Ich habe zuvor auch schon alle Erweiterungen raus geworfen (Mausgesten und TabMix) aber das hat auch nichts geholfen. Mal sehen, was eine vollständige Neuinstallation bringt... :/
     
  4. NSB

    NSB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2006
    Wenn das Problem noch mal jemand haben sollte: erst das Entfernen aller Komponenten und Dateien mit anschließender Neuinstallation hat das Problem behoben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox ctrl Klick Forum Datum
webseite über Safari / Firefox nicht erreichbar Internet- und Netzwerk-Software 28.10.2016
Fehlende Anzeige von Infos nach update firefox auf 49 Internet- und Netzwerk-Software 12.10.2016
Problem mit Firefox 49.0.1 unter Sierra Internet- und Netzwerk-Software 11.10.2016
Firefox: Separator/Trennstrich in Menüleiste rechts? Internet- und Netzwerk-Software 01.10.2016
Ein-Klick-Suchmaschinen in Safari? Internet- und Netzwerk-Software 26.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche