Firefox Trennlinie

spud

spud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
habe etwas mit Firefox rumgespielt und einige Sachen ausprobiert. Mitunter habe ich jetzt in der Lesezeichen Symbolleiste solch komische Trennstriche drin. Jetzt meine Frage, wie bekomme ich diese wieder weg? Ich kann ja wirklich alles löschen aber die Dinger natürlich nicht.

Hat jemand eine Ahnung wie man diese wegbekommt.

Sie stören mich nicht wirklich, dass Aussehen ist mir eigentlich egal, es geht mir eher ums Prinzip, vielleicht kann es ja jemand nachvollziehen. Man fummelt rum ;) und auf einmal geht nichts mehr weg.

LG Spud
 
ahhh okay

habe das Problem selber lösen können.
Falls es jemanden interessiert, einfach den Lesezeichen Manager öffnen dann auf den Ordner gehen zwischen denen dieses Trennzeichen liegt. Tja und jetzt ganz simpel, einfach aufs Trennzeichen gehen und das Ding löschen....
 
rechtsklick auf den Trennstrich und Löschen....so einfach geht das jedenfalls bei mir:D
 
naja jetzt ist er ja weg, so wie du es beschreibst habe ich es auch probiert und bei mir ging es nicht... nun gut trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten