Firefox Suche im Suchfenster funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von florianro, 02.03.2006.

  1. florianro

    florianro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2004
    Hallo!

    Ich hab den neuen Firefox 1.5 installiert - aber komischerweise funktioniert keine Suche im Suchfenster - es können keine Suchmaschinen ausgewählt werden - nichtmal Google. Hat zufällig wer das gleiche Problem?

    lg,

    Flo
     
  2. E. Hindman

    E. Hindman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Hast du Firefox auch wirklich unter Programme installiert? Ich hatte mal solche Probleme damit als ich ihn zum testen vom Schreibtisch gestartet hatte.
     
  3. florianro

    florianro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2004
    Hi!

    Ja er liegt im Ordner "Programme".

    lg,

    Flo
     
  4. florianro

    florianro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2004
    gelöst!

    falls wer mal das gleiche problem hat: ich hab alle Ordner gelöscht, die im spotlight den Namen "Firefox" drin hatten und Firefox nochmal neu in den Programmordner kopiert.

    jetzt gehts :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen