Firefox stürzt beim Öffnen von PDFs ab

birddog

birddog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
408
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich bin seit Donnerstag Macuser (iBook) und versuche mich gerade in der neuen Umgebung zurechtzufinden (ausführlichen Bericht dazu gibt es später).
Ich bin froh, meinen aus der Windowswelt bekannten und geliebten Firefox auch auf dem Mac nutzen zu können. Leider habe ich ein Problem, dass ich nicht so ganz in den Griff bekomme: Immer wenn ich in Firefox ein PDF öffnen möchte, verabschiedet sich das Programm einfach so.
Safari macht da keine Probleme. Ich habe den AcrobatReader drauf und dort ist auch in den Einstellungen vermerkt, dass er PDFs im Browser anzeigen soll. Kann mir da jemand helfen?
Danke,
Björn
 
Oh, na sowas: Gestern schmiert Firefox einfach ab und heute scheint es zu funktionieren.
Ich glaube, meine Frage hat sich erledigt!
 
Zurück
Oben Unten