Firefox stürzt beim Drucken ab

F

Fantin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe Firefox 3.0.4 unter Mac OS X 10.5.5. Jedes Mal, wenn ich mit meine Epson EPL 5800L (Laserdrucker) etwas ausdrucken möchte, stürzt mir der Browser ab.

Ich dachte zuerst, es wäre ein Problem von Firefox und habe deswegen einige Ratschläge befolgt, die ich im Firefox-Forum bekommen habe. Z.B. Im Safe-Mode starten, alle Plugins & Erweiterungen deaktivieren, neues Profil anlegen. Doch alles das hat an dem Problem nichts geändert. Wird also wohl eher ein Problem von OSX sein.

Wo könnte ich denn da mit der Lösungssuche anfangen?
Ich habe diverse andere Programme gestestet (Mail, iTunes, Safari ...), mit denen kann ich bestens drucken. Der Drucker an sich tut also.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Julius
 
Inzwischen hab ich 10.5.6 und das Problem besteht weiterhin. Ich hab gestern Firefox nochmal komplett entfernt und neu aufgesetzt. Zeitweise ging das Drucken, aber jetzt ist wieder alles beim Alten.

Hat wirklich keiner eine Idee, wo ich da ansetzen könnte?

Danke, Julius
 
Grüß Gott,

es gab bisher noch keine Antwort auf dieses Problem - und ich hab das auch. Drucken aus Firefox auf EPSON AcuLaser und das Programm crasht. Hat jemand eine Ahnung was man dagegen tun kann?

Danke für Eure Zeit

brusselsstreet
 
Also ich konnte es lösen, in dem ich den Druckertreiber deinstalliert hab und dann über die Softwareaktualisierung nochmal neu installiert habe.
 
Zurück
Oben Unten