Firefox stürzt bei sicheren Seiten ab

H

Hzweistein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

habe seit zwei Tagen ein iBook und nun das erste Problem das mich als Mac-Neuling zur Verzweiflung bringt.

Habe Firefox installiert und wenn man das erste Mal auf eine Seite mit Sicherheitszertifikat surft (in meinem Fall der Log-In bei eBay) wird man standardmäßig vom Browser gewarnt. Dann kann man in dieser Box den Haken wegmachen und hat in Zukunft seine Ruhe. Soweit so gut. Doch wenn man eine solche Seite wieder verlässt, dann warnt er einen nochmal. Und genau bei dieser Warnung schmiert mein Firefox 1.0.6. immer ab. Die Dialogbox wird nur teilweise dargestellt, außgerechnet das "OK" ist weg. Ich kann nichts mehr machen. Ist bei allen entsprechenden Seiten so. Ich müsste nur einmal auf OK klicken können und den Haken wegmachen, dann wäre Ruhe. Doch die Chance bekomme ich nicht. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Nutze Tiger. Für Tipps wäre ich dankbar.

Grüße
 
Na dann, mal drei Tipps
1. um das Problem zu umgehen, einfach Return drücken und die Dialogbox verschindet
2. versuchs mal mit der neuen FF 1.5 Beta 1 http://www.mozilla.org/projects/firefox/
ist im Vergleich zur 1.0er deutlich verbessert
3. schau dir eines meiner FF Themes an ;-)
 
Zurück
Oben Unten