Firefox stürzt ab nachdem ich einen divx film beenden will

I

itschie69

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
2
Jedes mal das gleiche schon seit 1 Jahr (denke mal kurz nachdem ich divx geupdatet habe)

immer wenn ich einen divx film laden will und diese dann schließe also den tab hängt sich das system auf und die todes semmel kommt. auch wenn ich 0 % geladen habe und dann merke da kommt nix und ich beende hängt es sich wieder auf entweder muss ich dann einen moment warten bis es wieder geht oder es geht einfach auch nach 30 min nix mehr und das regenbogen ding dreht sich fleißig im kreis.

bitte helft mir
ihr müsst doch auch das selbe problem haben nach dem update?

lg itschie
 
Nöö, bugzilla.mozilla.org - damit arbeiten die Entwickler, um Firefox zu erstellen
aber man kann nach Bugs suchen: z.B. https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?quicksearch=Mac+divx+crash

Ach ja,
3.6.fünf ... 3.6.dreizehn ;-)

MfG

guuf-1.png


so und jetzt wie gehts jetzt weiter?
 
toll alles das problem besteht weiterhin
warum kann mir niemand helfen das problem ham doch ganz viele
 
.. das problem ham doch ganz viele

Es gibt doch kaum Webseiten die divx einsetzen. Also gibt es auch nicht so viele, die ein spezielles divx PlugIn einsetzen.

Übrigens gibt es verschiedene davon und da du auch nicht dazu schreibst welches du benutzt .. wird man dir auch nur bedingt helfen können.
Auch kann man bei Firefox Plugins im Add-ons Manager anzeigen lassen .. gegebenenfalls deaktivieren ... probiere es halt, oder schreib eben genau auf, was du benutzt.

Ach ja, wirklich viele benutzen
http://perian.org/ - damit geht dann divx in Quicktime ... und über Quicktime dann auch divx in allen Browsern.
So weit ich weiß, funktioniert das nicht bei allen divx-Webseiten.

Oder mit anderen Worten: Deaktiviere mal alle speziellen divx-Plugins
und probiere es mit Perian ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder mensch auf dieser welt schaut sich auf kino.to filme an
also ich rede natürlich nur von legalen filmen
 
jeder mensch auf dieser welt schaut sich auf kino.to filme an
also ich rede natürlich nur von legalen filmen

Dazu nur,
kino.to hab ich mir auch schon mal kurz angeschaut und die gehen ja recht hemmungslos mit ihren Weiterleitungen um.
Soll heißen, sie leiten ja immer wieder (nicht immer) auf sehr, sehr dubiose Seiten weiter, die zum Download von Plugins auffordern.

Solltest du diesen Links gefolgt sein, dann unbedingt mal eine Antivirensoftware benutzen z.B. http://www.clamxav.com/
Es gibt ansonsten kaum Viren und dergleichen für dem Mac, aber was es gibt benutzt dann sehr häufig genau diese Methode, um sich zu verbreiten.
Eventuell erklärt es auch deine Probleme.

MfG
 
ich lass das mal drüber laufen
aber soweit kenn ich mich aus, dass ich mich nich auf so ein blödsinn einlasse.
aber schaun wir mal danke
 
Zurück
Oben Unten