Firefox - stürzt ab..hängt sich auf

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Ich habe bereits nach ähnlichen Themen gesucht und sie auch gefunden..aber keiner hat wirklich dieses Problem hier:

Seit ich auf 2.0 upgedated habe, kann ich nicht mehr in die "Preferences" (Einstellungen) rein. Jedes mal, wenn ich drauf klicke, hängt er sich auf. Auch wenn ich etwas abspeichern möchte (z.B. ein Bild) dann hängt er sich auf.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich finde das sehr lästig. :mad:
 
ok geh mal auf diese Seite: beatnikpad./archives/2006/10/26/firefox-20
Die haben optimierte oder getunte Firefox 2.0 Builds(wie nur für G4). Hatte auf das gleiche Problem hat geholfen bei meinem Powerbook..hoffe es hilft dir..
 
Danke..werd ich mal versuchen.
 
ES GEHT NICHT!!! HEUL...warum kann das von eine Sekunde auf die andere nicht mehr funktionieren? Das macht mich fertig.
 
Hi, hab das Problem das Firefox locker über 50% CPU beansprucht, wieviel Speicher hast du ?, Ich nutz so lange Safari, lösen konnte ich es auf die schnelle nicht, gibt es verschiedene Versionen von FFox 2.0 ?
 
DAnn werd ich wohl auch auf Safari umsteigen. SCHROTT!!!!!!!!!!
 
Hatte das gleiche Problem: Safari ist dauernd abgestürzt, dann habe ich Firefox probiert, auch dauernd abgeschmiert!

Habe jetzt den besten Browser gefunden: Opera
 
firefox 2.0 ist für PowerMacs leider absoluter Schrott. Läuft diese Beta-Software eigentlich auf dem Intel? Sowohl auf meinem G4 Mini, wie auf meinem Dual G5 stürzt Firefox 2.0 ca. 2x täglich ab und läßt sich anschließend nicht richtig beenden. Beim G4 hängt oft das ganze System nach dem Absturz. Kann man problemlos downgraden auf die 1.5.0.8 Version? Die lief jedenfalls überall stabil.
 
kann ich nicht bestätigen.

sowohl auf meinem intel imac, als auch auf meinem ibook läuft firefox 2.0 absolut anstandslos.
firefox 1.5.0.7 dagegen ist regelmässig auf beiden macs abgestürzt.
 
Hab hier auf einem 1.42er Mini keine Probs...

Lösch mal dein Profil in ~/Library/Application Support/Firefox/Profiles, hat schon oft geholfen.

Andi
 
Werd ich noch versuchen...danke @anfo.
 
Softwarefragen bitte ins Softwareforum

->schieb ;)
 
sorry...*rotwerd*
 
Zurück
Oben Unten