firefox: startseite / neuer tab

Q

quendoline

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
ich frage mich seit kurzem, ob es eine möglichkeit gibt, bei firefox einzustellen, dass man beim öffnen eines neuen tabs dort auch die startseite sieht. beim firefox-start geht das ja. aber bei einem neuen tab ... ?

und dann würd ich noch gern wissen, ob/wo ich abstellen kann, dass firefox vor dem ersten start (wenn ich den mac gerade hochgefahren habe) nicht jedesmal fragt, ob er die letzte sitzung wiederherstellen soll.


weiß jemand rat?

:)
 
wenn FF fragt, ob er die letzte Sitzung wiederherstellen soll, ist er nicht richtig beendet worden, abgestürzt oder zwangsbeendet worden.
 
aja klar :D hab mich noch immer nicht dran gewöhnt, dass durch klick auf das kreuzchen das fenster nicht ganz beendet wird ;)


und hat denn jemand einen tipp für mein anderes problem?
 
auf welches Kreuzchen ? klickst du denn ?
 
na auf den roten punkt, in dem das kreuzchen erscheint, wenn man mit der maus hinscrollt ... wieso?!
 
ach so, der rote Punkt ;-) ich dachte schon du wärst auf Wondows unterwegs ;-)
 
nene, windows hat bei mir nix mehr zu suchen :D


... aber jetzt genug rumgespammt :p
 
mit dem add-on Tab Mix Plus kannst du das einstellen. Verhalten > Tabs öffnen > Neue Tabs beim Öffnen laden mit -> Startseite
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quendoline
das ist ja echt ein tolles add-on ... danke :)
 
Zurück
Oben Unten