Firefox spinnt

Diskutiere mit über: Firefox spinnt im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Kuckuckskind

    Kuckuckskind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Hallo allersets,

    seitdem ich auf einer website war, die mir angekündigt hat, dass sich bei mir ein Virus installieren würde wenn ich nicht innerhalb von 2 min diese Website an 10 Leute weiter schicken würde, spinnt mein Firefox.
    Und zwar dahingehend, dass plötzlich keine Seiten mehr geladen werden, Grafiken nicht angezeigt werden und ich in den Einstellungen eben keine Einstellungen mehr vornehmen kann da mir nur ein leeres Feld angezeigt wird. Irgendwie beunruhigt mich das zutiefst. Hat jemand eine Erklärung dafür?
     
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Hast du mal den Cache geleert, Cookies gelöscht usw. ?
    Im Notfall neuinstallieren. Hab derartiges noch nie gehabt.

    Btw.: Auf was für Seiten muss man sich rumtreiben?
     
  3. Kuckuckskind

    Kuckuckskind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Ja, das ist auch das einzige, was ich in den Einstellungen noch machen kann. Hat leider nichts gebracht.
     
  4. MacHamster

    MacHamster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    kannste mal die adresse geben? :D
     
  5. Kuckuckskind

    Kuckuckskind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2005
    hier: http://www.saw3.cx.la/
     
  6. Kuckuckskind

    Kuckuckskind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Nun, ich halte die Seite ja nur für einen Gag.
    Trotzdem wüsste ich ganz gern was mit meinem Firefox los ist ^^
     
  7. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Ja, und? Was ist mit deinem Firefox? Neuinstalliert?
    Übrigens: Bei mir läuft weiterhin alles, Safari wie auch FF.
    Den FF hast du dir woanders mit zerschossen.
    Einfach alles(mit Spotlight suchen) killen und neuinstallieren.
    Mehr als ein Scherz ist die Seite nämlich nicht...
     
  8. MacHamster

    MacHamster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    dito

    mfg
     
  9. Kuckuckskind

    Kuckuckskind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Da bin ich erleichtert.

    Ich konnte ein installiertes Add-On als Fehlerquelle ausfindig machen. Problem scheint jetzt gelöst zu sein.

    Danke euch beiden :)
     
  10. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Schön dass du doch noch eine Lösung gefunden hast. :)
    Mal aus Neugier: was war das für eine Erweiterung, die dir Probleme gemacht hat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox spinnt Forum Datum
webseite über Safari / Firefox nicht erreichbar Internet- und Netzwerk-Software 28.10.2016
Fehlende Anzeige von Infos nach update firefox auf 49 Internet- und Netzwerk-Software 12.10.2016
Problem mit Firefox 49.0.1 unter Sierra Internet- und Netzwerk-Software 11.10.2016
Firefox spinnt total rum Internet- und Netzwerk-Software 10.12.2010
Firefox Adressleiste (Chronik) spinnt!? Internet- und Netzwerk-Software 22.06.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche