Firefox spinnt bei blogspot-Seite

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Firefox, vielleicht kann jemand helfen.

Ich habe zum ersten Mal einen Blogspot-Account angelegt und mich dafür bei Google registriert. Zum Anmelden habe ich "Auf diesem Computer merken" markiert, so dass die Anmelde-Emailadresse automatisch eingegeben wird.

Aber nur mit Safari komme ich in meinen Blogspot-Account. Wenn ich es über Firefox versuche, wechselt das Programm wie irr zwischen der Adresse http://www.blogger.com/start und der unten verkürzt dargestellten Seite hin und her. Ein Unterbrechen ist mit escape möglich, aber beim Login hängt er sich trotzdem auf. Dies ist ein Auszug aus der Adresszeile beim Hin-und-Herwechseln:

https://www.google.com/accounts/TokenAuth?continue=http://www2.blogger.com/loginz?d=%2Fhome&p= (bis hierher ist die Zeile glaub' ich immer gleich, dann kommt) http%253A%252F%252Fwww2.blogger.com%252F%26pli%3D1%26auth%3DDQAAAHUAAAC96Mypqarn8xoORVX8GlClw5C9EzBjQmE5L2gto4qcbTLwlevCZ4sqdgs9- (endlos so weiter… endet mit) nnYJ2WnKLQ6CGitFMVT9HsKX7_Q5CTQH1la8VWvBAEcnIfRoKfPma4Efu.0_YYrLLMEfjv_2aiZFgL3w%2C%2C&tai=1&source=ifr

ist immer leicht verschieden, verstehe leider nur Bahnhof.

Ein Screenshot aus der Firefox Fehler-Konsole:
attachment.php


Sehr eigenartig. Kann es sein, dass es mit meinen heute Installierten Erweiterungen zu tun hat (Adblock, Rechtschreib-Wörterbücher, Automatisches Firefox-Update)?

Vielen Dank für Hilfe,
beste Grüße

DD
 

Anhänge

  • Fehler-Konsole.jpg
    Fehler-Konsole.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben Unten