Firefox spielt .mp3's im Browser und ich kanns nicht ändern???

J

Junior-c

Hallo.

Es tut mir leid, dass ich so eine banale Frage überhaupt posten muss, aber ich schaffs einfach nicht von alleine und die Suche hat mir auch nicht geholfen. Vielleicht stell ich mich ja nur blöd an.

Ich habe bei meinem Firefox (1.0) in den Einstellungen bei Downloads eingestellt, dass bei .mp3's das File heruntergeladen werden soll, doch der Firefox spielts mir immer im Browser mit so einem Quicktime styled Player ab. Habe bei keinem Dateiformat mehr den Quicktime eingestellt sondern überall auf runterladen gestellt. Das klappt aber irgendwie nur mit .pdf's und ich versteh einfach nicht warum. Was mache ich falsch?

Hier habe ich einen Screenshot der Einstellungen.

Wie machts ihr das wenn ihr eine URL zu ner .mp3 Datei via Instant Messenger bekommt und runterladen wollts? Habe bisher immer so ein Downloadprogramm verwendet (Platypus oder so ähnlich), aber das hängt sich immer wieder auf und kann eigentlich garnix. Deshalb würde ich das gerne im Firefox machen.

Bitte gebts mir einen Tipp! ;)

Danke!

MfG, juniorclub.
 
Hallo juniorclub,

ich hab eigentlich gedacht, dass
müsste irgendwie so funktionieren,
wie du es gemacht hast, aber bei
mir geht es ebenfalls nicht.

Du kannst das mp3-File ganz
einfach im Firefox über Datei >
Seite speichern unter (Apfel + S)
speichern. So machs ich immer.



Gruß
Ogilvy
 
Ogilvy schrieb:
Du kannst das mp3-File ganz einfach im Firefox über Datei > Seite speichern unter (Apfel + S) speichern. So machs ich immer.
Vielen Dank für diesen Tipp! So kann ichs endlich speichern. Aber dass ich da nicht selbst draufgekommen bin...? :p

Schon komisch, dass der Firefox die Einstellungen ignoriert. :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten