Firefox speichert Logindaten nicht...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Steppenwolf, 01.08.2005.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hallo,

    habe ja noch Win Xp und hab das heute neu aufgesetzt. Hab mit MozBackup auch die Passwörter gesichert und wieder eingespielt, aber scheinbar ging das nicht.

    Also überall in den Foren die Logindaten wieder manuell eingegeben.
    Auch bei web.de die logindaten für Freemail.

    Da wurde ich aber nichtmal gefragt, ob ich die Daten speichern will oder nicht.
    Nun darf ich jedesmal beim Aufruf von web.de die Daten neu eingeben.
    Wie schaffe ich hier Abhilfe?

    Und sollten in Einstellungen->Datenschutz->Gespeicherte Passwörter nicht sämtliche Passwörter der Foren drin sein? Weil bei mir ist da alles leer....

    Danke im Voraus!
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Hallo,
    keine Ahnung ob MozBackup das auch alles richtig gemacht hat.
    schau mal hier http://gemal.dk/mozilla/files.html
    und kopier die entspechenden Daten doch einfach nochmal

    in
    signons.txt
    hostperm.1
    cookies.txt
    sollte alles drin sein

    "Und sollten in Einstellungen->Datenschutz->Gespeicherte Passwörter nicht sämtliche Passwörter der Foren drin sein?"
    häufig wird es nur in den Cookies abgelegt, also kann man es auch nur dort finden
     
Die Seite wird geladen...