Firefox: Signatur-Trenner auschalten?

Diskutiere mit über: Firefox: Signatur-Trenner auschalten? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Thunderbird: Signatur-Trenner auschalten?

    Hallo,

    sitze hier an einem Windows-PC und möchte gerne in Thunderbird eine E-Mail-Signatur einfügen. Das klappt soweit auch ganz gut, allerdings möchte ich gerne auf den Trenner ("-- ") verzichten.

    Kann man den irgendwo abschalten?

    Ich nehme an, dass die entsprechende Einstellung in der Windows- wie in der Mac-Version equivalent sind.

    Vielen Dank für Eure Antworten,
    Faser
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2005
  2. mkninc

    mkninc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Du weisst aber schon das Firefox ein Web-Browser ist.
     
  3. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    I think he means Thunderbird.

    - björn
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2005
  4. SMaus

    SMaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Wie willst Du mit FF mailen? Ich dachte immer, das ist ein Browser. [​IMG]

    [edit] wieso seid Ihr so fix?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2005
  5. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Wiso solltest du den standartisierten Signaturtrenner ausschalten wollen? Damit deine Signatur auf anderen Computern nicht mehr als Signatur erkannt wird und den anderen Nutzern Probleme bereitet?

    Falls du Thunderbird meinst: Da wäre mir kein Weg bekannt, der über das normale Einstellungsmenü anwählbar wäre.

    cla
     
  6. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Oops, meinte natürlich Thunderbird. Es ist mir schon klar, dass die anderen E-Mail-Programme die Signatur dann nicht mehr erkennen.

    Aber es sieht irgendwie blöd aus, wenn in der Signatur steht "Herzlichst grüßt NAME".
     
  7. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Gibt es da keine Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox Signatur Trenner Forum Datum
webseite über Safari / Firefox nicht erreichbar Internet- und Netzwerk-Software 28.10.2016
Fehlende Anzeige von Infos nach update firefox auf 49 Internet- und Netzwerk-Software 12.10.2016
Problem mit Firefox 49.0.1 unter Sierra Internet- und Netzwerk-Software 11.10.2016
Java Problem allgemein im Web!? Es startet nicht richtig!? Internet- und Netzwerk-Software 21.07.2009
firefox signatur Internet- und Netzwerk-Software 25.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche