Firefox-Sidebar nervt

mys

mys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
Tach auch,

ich benutze schon seit längerem Firefox und habe schon von Anfang an ein nerviges Problem:

Wenn ich Firefox starte ist links die Sidebar offen und lässt sich nicht schließen:

firefox.jpg



Ich kann sie erst zumachen wenn ich z.B. auf "View" > "Sidebar" > "Bookmarks" gehe und dann auf das X klicke.

Habt Ihr das auch? Gibt es dafür eine Lösung?

Grüße
 
Moin!

Also wenn Du unter View > Sidebar nichts angetickt hast, dann sollte das Ding auch beim Start nicht offen sein. Ich hatte bislang keinerlei vergleichbare Probleme. Hast Du schonmal versucht FireFox neu zu installieren?

Gruss,

der GermanUK
 
Hmm,

da ist rein garnichts angetickt....
Deswege wundert's mich ja. Neuinstalliert hab' ich auch schon.

Grüße
 
Vielleicht hilft's ja, wenn Du die FireFox Preference File loescht... :rolleyes:
 
Verdammt, ich hab den Firefox jetzt nochmal komplett runtergeschmissen und in ~/Library/Preferences ein paar Sachen mit Mozilla drin gelöscht und dann Firefox erneut installiert.
Das Teil ist immer noch da...
Welches ist genau das/die Preference Files für Firefox?

Grüße
 
Ok, endlich, ich habe es geschafft...:music

Firefox hieß ja früher Phoenix, folglich waren die Einstellungsdateien unter ~/Library/Phoenix abgelegt. Jetzt tut's
Danke trotzdem.

Grüße
 
Original geschrieben von mys
Ok, endlich, ich habe es geschafft...:music

Firefox hieß ja früher Phoenix, folglich waren die Einstellungsdateien unter ~/Library/Phoenix abgelegt. Jetzt tut's
Danke trotzdem.

Grüße
 

Ach deswegen hab ich das nicht gefunden... :D Jetzt laeuft's also?
 
Der gööööööööööööhhhhhhhht,

ja, jetzt tuts...

Griaßle
 
Original geschrieben von mys
Habt Ihr das auch?
 
wusste gar nicht, dass firefox so eine beknackte seitenleiste hat... :D
 
Zurück
Oben Unten