Firefox: scrollen auf webseite

^cY

^cY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi!

Doofe Frage, vllt auch nur Wunschdenken:rolleyes: . Wenn ich im Firefox bin, kann ich dann einfach durch ziehen auf der webseite nach oben scrollen? also nicht erst zum balken, den halten und nach oben oder unten bewegen sondern einfach mitten im bild?

^cy
 
also ich scroll immer mit 2 fingern auf dem touchpad des mac books. :Waveyib: da brauch man den scrollbalken nicht. Wie das bei der mighty mouse oder ähnlichem is weiß ich nicht. ansonsten da gute alte scrollrad ;)
 
bluescreenX schrieb:
also ich scroll immer mit 2 fingern auf dem touchpad des mac books. :Waveyib: da brauch man den scrollbalken nicht. Wie das bei der mighty mouse oder ähnlichem is weiß ich nicht. ansonsten da gute alte scrollrad ;)

da liegt das problem: das is kaputt (ja, ich hab's versucht, so wie sie's bei mac tv sagen). naja der rest funktioniert noch und ich hab keine lust eine neue zu kaufen. deswegen suche ich aktuell nach ner komfortablen lösung
 
wenn "Use autoscrolling" an ist - dann auf das Scrollrad kicken und dann geht es - und es sollte auch ein neues Symbol erscheinen, der die Funktion auch anzeigt
 
scollen geht auch mit pfeil oben/unten
 
Zurück
Oben Unten