Firefox rechtsklick menü extrem erweitert

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
====== EDIT ======
Habe die Lösung gefunden.
Nachdem ich die Erweiterung Firebug deaktiviert habe, Firefox neu gestartet, Firebug aktiviert und noch mal neugestartet habe, sieht wieder alles gut aus
================



hallo alle zusammen,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich früher im Firefox iwo mit der rechnten Maustaste hingeklickt habe, habe ich eine Hand voll von Optionen bekommen.
Jetzt sieht das ganze bei mir so aus:

Bildschirmfoto 2013-05-13 um 08.10.31.jpg
und das ist nur ein Teil der Optionen.
Wieso habe ich auf ein Mal so viele?

Ganz interessant ist, das diese ganzen Optionen auch überhaupt keine Wirkung mehr haben.
Egal worauf ich klicke, es geschieht nichts.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
deaktivier einmal alle deine AddOns. Beende und starte Firefox neu. Aktiviere alle AddOns. Firefox beenden und neu starten.
Das hat mir zumindest unter Windows geholfen. Dort hatte ich nach einem Update von Firefox das identische Problem.
 
Zurück
Oben Unten