Firefox Radio Buttons

FloWeh

FloWeh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mich gerade gefragt, ob die pixeligen Radio Buttons bei Firefox Standard sind. Und wie kann man sie gegen die schönere Aquaversion austauschen. Ich bitte um Erfahrungsberichte, denn die sehen echt hässlich aus. Liegt es vielleicht am Theme? Ich benutze iFox.

So siehts in Safari aus:
attachment.php


Und so unschön in Firefox:
attachment.php


Edit: Standard!
 

Anhänge

  • Radio Safari.gif
    Radio Safari.gif
    7,4 KB · Aufrufe: 111
  • Radio Button.gif
    Radio Button.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, auf Deiner Homepage auch! Hier ist das Phänomen erklärt Standard vs. Standart:hehehe:

Ich verwende "Firefoxy" um die schlecht dargestellten Buttons wegzubekommen. klickmich


pp.
 
schau mal hier auf meiner FF Theme Seite vorbei - etwas weiter unten - die Fotos davon

zeih dir also entweder eine spezielle FF Version oder dieses andere Programm

------
in FF 3.0 wird es ansonsten umgestellt - dann mit Aquadesigen, aber auch den vollständigen CSS Fähigkeiten um diese anzupassen - also nicht nur so wie jetzt bei Camino oder Safari
 
Die Buttons kannst du zB mittels Firefoxy ändern, Aqua Buttons gehen afaik auch, aber da fällt mir auf die schnelle kein PRogramm dafür ein..
 
Ach ja, zieh dir einfach von hier die Version mit Aqua Buttons.
Sind zudem noch für Intel optimiert, d.h. FF wird insgesamt etwas flüssiger in der Bedienung..
 
muchas gracias
 
Zurück
Oben Unten