Firefox Probleme

H

h34d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
224
Reaktionspunkte
1
Hiho, ich habe 2 Probleme mit Firefox:

Zum einen ist er nicht sehr schnell:
Hatte heut ca. 10 Quake 4 Scrennshots und eine Forenseite offen. Eigentlich nichts besonders großes/schlimmes. Doch was passiert? Firefox hängt mal wieder (ist mir schon des öfteren passiert) und gar nichts geht mehr (der rest des systems funzt noch einwandfrei). Also musste ich FF wieder durch Sofort Beenden schließen !

Woran liegt das ? Meine Hardware: ibook 1,33 Ghz, 60Gb Hdd, 512Mb Ram (also das allerneueste Modell)


Dann mein zweites Problem:
Wenn ich FF offen habe dann füllt er immer nur 3/4 des bildschirms aus, und rechts ist noch ein kleiner rand frei. Somit werden alle seiten unnötig gequetscht. Wenn ich ihn größer ziehe behält er das nur bis zum nächsten start von firefox!
Beim Maximieren (durch den grünen kreis) ist es genauso !


Ich bitte um hilfe !
mfg
h34d
 
Zurück
Oben Unten