Firefox: Problem mit Javascript Menu...

P

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
5
Hallo, so jetzt hab ich ein neues Problem...

In Safari, Opera und IE wird alles korrekt behandelt. Wenn die Maus auf dem "content"-div ist gehen die Menus nicht auf. In Firefox gibt es das Problem, dass der "content"-div erst gar nicht angezeigt wird (z-index: -1) und wenn ich diesen ändere (auf 0), das Menu immer hinter dem "content"-div aufgeht...

Hoffe mir kann jemand helfen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht eigentlich alles und ich benutze den fuerfuchs
 
Danke für die Mühe, aber das Problem ist ja, dass der Content überhaupt nicht angezeigt wird (roter Kasten mit ner PHP Fehlermeldung drin :)). Guck dir das mal mit Safari an - der macht es richtig... :-(

CSS hier:
JS hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Menus in der Art funktionieren mittlerweile auch in CSS, Java-
script benötigst du in diesem Fall nur für den IE.

Ich denke, dieses Menu würde auch funktionieren, wenn du die
Liste als "display:inline" formatierst, damit sie eine Leiste bil-
det, und kein Menu in Listenform.
 
Hatte niemand mal dasselbe oder ein ähnliches Problem? :)
 
STFW!?
Dein Link hilft mir irgendwie nicht, da das JS ja prinzipiell funktioniert, nur der FF irgendwie falsch auf die z-index Angaben reagiert (bei z-index: -1 wird garnix angezeigt)...

So habs nu hingekriegt, dass der z-index per default bei allen 0 sein kann und es funktioniert, nur das alte Problem bleibt, dass wenn ich per JS den z-index vom Content (der rote kasten) auf -1 setze dieser verschwindet...
 
pks85 schrieb:
STFW!?
Dein Link hilft mir irgendwie nicht, da das JS ja prinzipiell funktioniert, nur der FF irgendwie falsch auf die z-index Angaben reagiert (bei z-index: -1 wird garnix angezeigt)...
Sorry, nicht genau genug gelesen...

Ich dachte, dass Problem läge nicht beim Z-Index, sondern beim
Formatieren des Elements mit geElementById allgemein, denn zum
Thema "problem gelementbyid firefox" gibts viele Ergebnisse...
 
Juhu - ich scheine es geschafft zu haben.. Firefox gesteht wohl nur absolut positionierten Elementen einen z-index zu.
 
Zurück
Oben Unten