Firefox Problem bei Downloads

M

md23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!
Habe folgendes Firefox Problem, erst seit kurzem:
Egal was ich downloade, weder wird das Download Fenster angezeigt, noch wird die Datei korrekt geladen.

Egal was ich downloade, immer selbes Spiel. In den Firefox Einstellungen habe ich eingestellt, dass er den Download-Manager anzeigen soll, wenn Download startet, daran liegt es nicht...
Mit Safari hab ich mal getestet, läuft alles glatt, muss also irgendwie am Fuchs liegen, aber was ist da los?? Jemand eine Idee?
Thx.
 
ich glaube fast mir bleibt nichts anderes übrig...
danke für den AppDelete Tipp.
total strange, ich habe keine ahnung was da los ist... das erste mal seit ich den fuchs benutze, das etwas einfach net funzt...
 
ist jetzt eh schon zu spät, aber tuts doch nicht immer gleich deinstallieren,
zuerst einmal mit einem neuen profil probieren:
im terminal:
/Applications/firefox.app/Contents/MacOS/firefox -P

Funktioniert das nicht, dann setzten Sie noch ein -bin ein

/Applications/firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin -P
 
@miaggi
war noch nicht zu spät. hab es ausprobiert, leider ohne erfolg... :(
hab gerade deinstalliert und den fuchs neu gezogen, jetzt läuft es wieder...
sehr seltsam das alles...
 
wirklich seltsam, meistens werden die probleme durch erweiterungen verursacht und mit nem neuen profil gehts dann wieder.

da hat dir irgendetwas gehörig den fuchs zerschossen :eek:
 
Zurück
Oben Unten