Firefox "privates surfen"

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo Leute.

Ich bin von Safari mal auf Firefox 3 umgestiegen (mal zum testen;))
Jetzt habe ich aber mal eine Frage:

Gibt es ein Addon für Firefox, damit ich, ähnlich wie bei Safari, in einen Modus "privates surfen" wechseln kann?!

Nur zu Info- ich kenne die Funktion "Private Daten löschen", aber das meine ich nicht...

Hat jemand eine Idee?!

Danke!!

Grüße
 
Für den Firefox gibts 1000 Addons. Am besten du suchst dir über den Link (Extras--> Addons ---> Addons herunterladen) mal eines aus, hat eine ausgezeichnete Suchfunktion.

Nur hast du halt Betasoftware geladen, und nicht alle Addons unterstützen schon die 3er RC-Version, ist ja schließlich noch nicht final.

Und wenn du nix findest, kannst du ja immer noch TOR nehmen. Ist aber meiner Meinung nach Schmarrn, weil 1. bremst es enorm aus und 2. man ist im Internet nie anonym.
 
Danke für deine Antwort.
Aber nicht das ich falsch verstanden wurde- ich will/muss nicht IM Internet Anonym sein, sondern möchte einfach nicht, dass etwas im Verlauf etc. gespeichert wird- wie eben bei Safari "privates surfen"...
 
Was spricht gegen "Private Dateien (Cache, History, usw.) löschen beim Beeenden"? Tut das nicht in etwa das gleiche?

k, schau nach
Stealther https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1306
oder Distrust oder andere..

machen alle das gleiche. Eine einfache google Schuche genügt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern.83
@ xentric
Erstmal danke!!!

Was dagegen spricht kann ich dir sagen:
Wenn ich die privaten Daten löschen lassen, dann sind alle weg- nicht nur die paar Webseiten die ich besucht habe. Also zB. der Verlauf ist dann KPMPLETT leer- und nicht nur die paar seiten die ich "privat" besuchen wollte. Genauso ist es bei den Cookies, gespeicherte Such- und Formulardaten etc...

Versteht ihr?!

Grüße
 
das private surfen ist schon ein großer wurf, wenn man mal darüber nachdenkt...
 
so ein Addon suche ich auch noch für Firefox.
Daher verwende ich Zurzeit noch Safari, wenn es um das "Private" surfen geht bzw. kann ich im Safari alles löschen, da es ja den Firefox nicht berührt
 
Zurück
Oben Unten