Firefox Plugin Problem

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Firefox PDF öffnen

mal ne zwischenfrage...was zeigt firefox bei euch an wenn ihr im netz ein pdf file anklickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hilft nur bedingt. in safari ist das acarobat 7 plugin ja installiert.
 
@ndreas schrieb:
hilft nur bedingt. in safari ist das acarobat 7 plugin ja installiert.

Ja, aber Firefox nutzt seine eigenen Plugins. Musst es meines Wissens für Firefox nochmal installieren.

Gruß Sync
 
ja ich will aber acrobat 7 plugin in firefox haben! safari funktioniert ja alles.
aber was ich mir noch vorstellen kann ist, dass evtl von acrobat 6 noch fragmente irgendwo liegen aus denen hervorgeht, dass es das standard programm für pdf wäre? deinstallieren ist ja nicht so windowsmäßig durchorganisiert...
wenn ich bei nem pdf auf apfel + i drücke steht da aber schon acrobat 7 als standardmäßiges programm.
 
@ndreas schrieb:
ja ich will aber acrobat 7 plugin in firefox haben! safari funktioniert ja alles.
aber was ich mir noch vorstellen kann ist, dass evtl von acrobat 6 noch fragmente irgendwo liegen aus denen hervorgeht, dass es das standard programm für pdf wäre? deinstallieren ist ja nicht so windowsmäßig durchorganisiert...
wenn ich bei nem pdf auf apfel + i drücke steht da aber schon acrobat 7 als standardmäßiges programm.
Öffne doch mal den Acrobat 7 und gehe dort in die Preferences/Internet. Setze ein Häkchen bei Web Browser Options/Display PDF in Browser using Acrobat Reader 7.0.
Wenn Firefox auf deinem Betriebssystem als Standardbrowser eingestellt ist, sollte das funktionieren. :)

Gruß
agro
 
Also das Häkchen ist gesetzt und das mit dem Browser hab ich auch versucht. Bringt aber keine Veränderung er zeigt imme noch Acrobat 6 an aber das hab ich gar nicht mehr auf der Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ndreas schrieb:
Also das Häkchen ist gesetzt und das mit dem Browser hab ich auch versucht. Bringt aber keine Veränderung er zeigt imme noch Acrobat 6 an aber das hab ich gar nicht mehr auf der Festplatte.
Vielleicht mal dich als Benutzer abmelden und wieder anmelden? Oder ein Neustart? Ich weiß es nicht.

Gruß
agro
 
von http://plugindoc.mozdev.org/OSX.html

"Adobe Reader 7.0 ships with a browser plugin, but it does not appear to work with Gecko based browsers. Unable to verify this, because Adobe Reader 7.0 will not launch on the test system.

The plugin is installed in the Internet Plug-ins folder in the Library Folder automatically. The best course of action at this stage is to delete it, and tell Adobe Reader not to check for it using the Adobe Reader Preferences.

If you need a plugin for viewing PDFs, you will need to use the PDF Browser Plugin, which is free for non-commercial use."
 
Zurück
Oben Unten