Firefox optimierte Version - Prozessortyp?

islaorca

islaorca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
7
Mal eine Frage: Bei maclife gibt es für den Firefox 4 optimierte Versionen (G3, 2x G4 und G5). Bei G4 gibt es FX-7400 und FX-7450. Sind das die Prozessorbezeichnungen? Und wenn ja, was habe ich für einen (G4, 1,25 Ghz)?
 
Schöne Sauerei von Maclife, das sind ja uralte Versionen :motz
 
islaorca schrieb:
Schöne Sauerei von Maclife, das sind ja uralte Versionen :motz
Sauerei?- es gibt diese zwei Varianten für die G4 Dinger, weil die sich deutlicher unterscheiden.
Siehe es einfach als bis und ab diesen Nummern,
übrigens sind diese Versionen viel interessanter
/2006/01/08/firefox-aqua-form-widgets
da sieht am wenigsten Verbesserungen, der andere Kram (G4- G5-optimized) ist sowieso nur ein Placebo-Effekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten