Firefox optimierte Version - Prozessortyp?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von islaorca, 26.01.2006.

  1. islaorca

    islaorca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Mal eine Frage: Bei maclife gibt es für den Firefox 4 optimierte Versionen (G3, 2x G4 und G5). Bei G4 gibt es FX-7400 und FX-7450. Sind das die Prozessorbezeichnungen? Und wenn ja, was habe ich für einen (G4, 1,25 Ghz)?
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
  3. islaorca

    islaorca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Schöne Sauerei von Maclife, das sind ja uralte Versionen :motz
     
  4. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Sauerei?- es gibt diese zwei Varianten für die G4 Dinger, weil die sich deutlicher unterscheiden.
    Siehe es einfach als bis und ab diesen Nummern,
    übrigens sind diese Versionen viel interessanter
    http://www.beatnikpad.com/archives/2006/01/08/firefox-aqua-form-widgets
    da sieht am wenigsten Verbesserungen, der andere Kram (G4- G5-optimized) ist sowieso nur ein Placebo-Effekt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2006
Die Seite wird geladen...