Firefox öffnet beim Starten immer 2 Fenster

yaan

yaan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit ein paar Tagen öffnet Firefox beim Starten immer zwei Fenster: einmal eines mit meiner konfigurierten Startseite und einmal mit spiegel.de. OK, auf spiegel.de schau ich ohnehin öfters vorbei, aber dennoch würde ich geschildertes Verhalten meinem Feuerfuchs gerne wieder abgewöhnen. Hat jemand eine Idee?
 
Hast du unter "Einstellungen" => "Allgemein" aus Versehen auf "Aktuelle Seiten verwenden" geklickt, als deine Startseite und Spiegel.de geöffnet waren?

Daran könnte es liegen. Ist dann auch ganz einfach wieder rückgängig zu machen.
 
...jo da könnte Tim wohl Recht haben. :)
 
Leider war das nicht die Ursache. Ich hab probiert sowohl über "Standard wiederherstellen" (dann gibt's beim Start die Standardseite + spiegel.de) wie auch "Leere Seite anzeigen" (dann kommt eben die gewünschte leere Seite + spiegel.de) wieder in den Urzustand zu kommen.

Ich denke ich probier's am besten mal mit 'ner Neuinstallation vom FF...vorher Bookmarks sichern und gut.
 
Zurück
Oben Unten