Firefox oder Safari Grafiken richtig runterladen?

T

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe die UMTS Flat von Vodafone und da wird die Grafik immer kompremiert! Wenn ich den Mauszeiger auf einer Grafik halte, dann kommt ein fenster wo steht: ...Shift + R improves the quality of this image

Das heißt doch, das ich die Grafik dann mit der besten qualität runterlade oder?

Früher war es so, das ich ctrl + F5 gedrückt habe, aber da passiert nichts mehr!

Danke euch
 
Verstehe nicht ganz, was Du damit meinst. Wüsste gerne, welchen Browser Du verwendest!
 
Hab das gleiche Problem. Blöde "Zwangskomprimiering". Für Dosen gibt es es den "Speed Optimizer" von O2 um die Komprimierung abzuschalten.
Gibt es ein ähnliches Programm für den Mac?
 
hallo, ich habe das gleiche problem... es tritt bei allen browsern, von safari über firefox bis internet explorer auf...

auf nachfrage bei vodafone bekam ich die auskunft, dass man daran arbeite...
völlig unbefriedigend für den augenblick...

vielleicht hat ja jemand eine lösung?
 
In jedem HTML-Code findet man diese Zeilen:
Code:
<script src="http://1.2.3.4/bmi-int-js/bmi.js"language="javascript"></script>
und am Ende
Code:
<script language="javascript"><!--
bmi_SafeAddOnload(bmi_load,"bmi_orig_img");//-->
</script>

Diese Schnipsel stehen nicht im Sourcecode, sondern werden von den Providern dazu generiert. Und wie kann man das umgehen? Bzw. sofort veranlassen, die bmi_orig_img zu laden?
 
würde mich auch interessieren. denn VPC im Hintergrund laufen zu haben ist ja echt abartig.
 
Zurück
Oben Unten