Firefox nun englisch?

RikeRocks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich benutze fireox nun seit einer ganzen weile und hab auch immer mal bei den dynamischen lesezeichen zwecks news reingeschaut. nach update auf version 1.0.3 sind die aber nun nur noch auf englisch zu bekommen, halt BBC news und ähnliches. wie stell ich das denn wieder auf deutsch um? hab keine einstellung dazu finden können.. (firefox ansonsten ist nach wie vor deutsch!)

danke & gruß
rike
 
Hast Du auch den deutschen Firefox installiert? Und hast du schon mal den Camino getestet? Gleicher Ursprung, aber macoptimiert..
 
ja, ist ansonsten schon der deutsche, halt nur mit den engl. lesezeichen... camino kenn ich noch nicht, ich schau mal rein! danke!
würde mich aber schon trotzdem interessieren, was an firefox bei mir jetzt nicht mehr richtig ist...
 
Zurück
Oben Unten