Firefox nun englisch?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RikeRocks, 31.05.2005.

  1. RikeRocks

    RikeRocks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    hallo,
    ich benutze fireox nun seit einer ganzen weile und hab auch immer mal bei den dynamischen lesezeichen zwecks news reingeschaut. nach update auf version 1.0.3 sind die aber nun nur noch auf englisch zu bekommen, halt BBC news und ähnliches. wie stell ich das denn wieder auf deutsch um? hab keine einstellung dazu finden können.. (firefox ansonsten ist nach wie vor deutsch!)

    danke & gruß
    rike
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Hast Du auch den deutschen Firefox installiert? Und hast du schon mal den Camino getestet? Gleicher Ursprung, aber macoptimiert..
     
  3. RikeRocks

    RikeRocks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    ja, ist ansonsten schon der deutsche, halt nur mit den engl. lesezeichen... camino kenn ich noch nicht, ich schau mal rein! danke!
    würde mich aber schon trotzdem interessieren, was an firefox bei mir jetzt nicht mehr richtig ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen