FireFox noch schneller machen!!

Ich habe mir gerade die PPC 7450 Version von Firefox installiert, dazu die beschriebenen Einstellungen in der Konfiguration vorgenommen.

IST DAS DING SCHNELL ! Wahnsinn !

Das einzige was ich nicht mag sind die Knöpfe in HTML Formularen, die sehen nicht Apple-like aus :-/

Ansonsten: grandios !
 
gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit das scrollen schneller zu machen. Das ist arschlahm und somit ist Firefox auf meinem iBook unbrauchbar.

Tipps werden gerne angenommen.
 
ChrisX schrieb:
clap vielen Dank an Flippidu und Radiohead

Greetz, ChrisX wavey

Aber nicht doch - der Dank gebührt fetchi :)
 
danke;

ich selber nutze aus Gewonheit den Safari -> is ja auch schnell


Gruß

Fetch
 
Dito - passt besser zum Rest und scrollt weicher :)
 
fetchi schrieb:
dann nach: "browser.tabs.showSingleWindowModePrefs" suchen und doppelklicken (=true)

den punkt gibts bei mir nicht :(
 
Zwei Fragen:
1. wie bringe ich die verflixten Bookmarks aus Omniweb oder Safari in Firefox?

2. Kann ich die bunten Icons ersetzen?

gruss mekkie

überigens ist Firefox wirklich verflixt schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
mekkie schrieb:
Zwei Fragen:
1. wie bringe ich die verflixten Bookmarks aus Omniweb oder Safari in Firefox?

2. Kann ich die bunten Icons ersetzen?

gruss mekkie

überigens ist Firefox wirklich verflixt schnell!

Fuer Safari gibt es ein Bookmark Exporter...
 
geehre macuserkollegen,
habe mal in einem früheren thread gelesen, daß diese o.ä. einstellungen die konservativen preferences des mac fürdie internetnutzung aufhebt und durch progressivere ersetzt. hat wohl was damit zu tun, daß man in cupertino ein herz füre modemnutzer hat. deshalb bringen dieses einstellungen wahrscheinlich auch nur den dsl-nutzern was.
diese ausssage ist allerdings ohne jede gewähr, da ich wahrlich kein experte auf diesem gebiet bin.
nur das beste wünscht
vilas
 
da ich heute von firefox auf camino umgestiegen bin hab ich das auch mal beim camino gemacht.

mit about:config kommt man allerdings nicht an alle einstellungen.

das ganze muss in der datei: "prefs.js" eingetragen werden. die datei befindet sich in eurem user ordner/Application Support/Camino.

Dort einfach folgende Zeilen adden:

user_pref("network.cookie.prefsMigrated", true);
user_pref("network.http.pipelining", true);
user_pref("network.http.pipelining.maxrequests", 100);

Viel Spass :D
 
sag mal hat keiner Probleme beim scrollen ? Oder liegt das daran das ich mit der Tastatur scrolle ???
 
ich persönlich stell bei mir auch noch

browser.xul.error_pages.enabled

auf true ... weil wenn ich eins nicht ausstehn kann dann zu jeder page die mal nicht geht eine messagebox zum wegklicken - dieses setting zeigt einfach eine error page an
 
Mauki schrieb:
sag mal hat keiner Probleme beim scrollen ? Oder liegt das daran das ich mit der Tastatur scrolle ???

soweit ich weiss, ist das scrollen mit tastatur verzögert. zumindest
hat ._ut das irgendwann einmal angemerkt.
 
HAL schrieb:
soweit ich weiss, ist das scrollen mit tastatur verzögert. zumindest
hat ._ut das irgendwann einmal angemerkt.

das wäre natürlich ne Erklärung, allerdings scrollen Camino und Safari schnell und nur der Fuchs ist lahm ?
 
Kann man noch mit irgendwelchen Parametern den Fuchs so einstellen, damit er auch per mittleren Mausklick/Scrollrad einen neuen Tab anlegt? Dies ist der einzige Nachteil an ihm...
Bei Win klappt´s ja von alleine.
 
Gibt es solche tuningtips auch für Safarie. Kann ich Safari irgendwie schneller machen??
 
NewMacer schrieb:
Kann man noch mit irgendwelchen Parametern den Fuchs so einstellen, damit er auch per mittleren Mausklick/Scrollrad einen neuen Tab anlegt? Dies ist der einzige Nachteil an ihm...
Bei Win klappt´s ja von alleine.

browser.tabs.opentabfor.middleclick <- diese Einstellung auf true setzen? Bei der Windowsversion zumindest ist das Standardeinstellung.
 
y12k schrieb:
den punkt gibts bei mir nicht :(

Verflixt! Bei mir auch nicht.

Den hier mein ich: browser.tabs.opentabfor.middleclick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten