Firefox: mehr als zwei Dateien runterladen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mariusbaa, 11.11.2006.

  1. mariusbaa

    mariusbaa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Hallo Freunde,

    wenn ich mit dem FF Browser mehrere größere Dateien runtersaugen will, sind wohl standardmäßig nur 2 auf einmal möglich. Hat wer ne Ahnung, wie man das verändern kann?

    Gruß

    Marius
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Das liegt nicht an Firefox, sondern daran daß Du versuchst Dir die 3 oder mehr Dateinen von einem Server zu laden. Viele Server haben ein Limit von 2 Files. Firefox kann definitiv mehr als Files gleichzeitig wenn sie von verschiedenen Quellen kommen.
     
  3. mariusbaa

    mariusbaa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Achso, das macht es verständlich. Danke für die schnelle Hilfe
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    hmm, mit safari kann man dann aber trotzdem vom gleichen server zwanzig dateien gleichzeitig runterladen... :hum:
    das liegt schon an firefox oder camino, glaube ich. :)
     
  5. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    [DLMURL="http://www.tweakfirefox.com/tweaks.php"]Tweak Firefox[/DLMURL]
     
  6. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ok scheint wohl so zu sein, daß Firefox die Downloads pro Server begrenzt. Wieder mal was dazu gelernt.
     
Die Seite wird geladen...