Firefox macht 70% Auslastung???

Mister Knister

Mister Knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
2
Hi MacUser

Habe gerade das bemerkt:

Bild 16.png

Wie kann das sein? Hoffe auf eure Hilfe.

Der Mister Knister
 
Hiho, ich kenne die Problematik, bei mir taucht sie aber nur in Verbindung mit der Page http://animexx.onlinewelten.com auf. Ansonsten konnte ich das noch nie beobachten.
Das gleiche passiert aber auch mit Safari...

könnte das an Java oder so liegen?
 
Programm schließen und wieder öffnen... Manchmal fressen die sich fest...
 
Also ich hab ne Edit. Es liegt irgendwie an meiner Webseite, die hab ich zum Layout testen grade aufgerufen. Es machen bei mir auch Safari und Firefox. hab se noch nich online, also hab se von der Platte geholt. Wie kann denn sowas sein?

Der Mister Knister

Nochma Edit: Hab noch ne Version online von der Seite, bei der faehrt der Prozessor 25 % Leistung nur von der Seite.
 
Hi,
das liegt an den beiden Flash Bannern!
Hab das selbe Problem im Firefox unter WinXP auch!
Nachdem ich mittels Adblock die beiden Banner geblockt habe
ist die Auslastung auf 0 % runter!
 
Ja aber ich hab bei mir nix mit Flash, ist ganz normales HTML mit CSS und en paar YouTube Filmchen drauf

Der Mister Knister
 
Mister Knister schrieb:
Ja aber ich hab bei mir nix mit Flash, ist ganz normales HTML mit CSS und en paar YouTube Filmchen drauf

Der Mister Knister

Das wäre dann wohl die Antwort. ;)
Die fressen auch ziemlich, soweit ich das beurteilen kann.
 
Die Tube-Videos sind doch auch Flash, genauer im Flash-Video-Format "*.fiv".
 
Mister Knister schrieb:
Ja aber ich hab bei mir nix mit Flash, ist ganz normales HTML mit CSS und en paar YouTube Filmchen drauf

Der Mister Knister

Siehst du und schon ist die aussage das nichts mit Flash ist eine Lüge :D
 
ja okay, das wusst ich nich, Aber wieso machen die Browser dann erst seit gestern Zicken? Ich hatte die Filmchen vorher schon drauf und da war alles ganz normal.

Der Mister Knister
 
Das gehört in die Softwareecke
 
Sry, aber es hat sich ja erst im Verlauf des Threads gezeigt mit was wir es eigentlich zu tun haben.

Der Mister Knister
 
Welche Firefox-version hast du denn?
Mit Firefox 2.0 ist das bei mir noch nicht vorgekommen. Kann aber nicht sagen, ob das damit etwas zu tun hat.

lg.
 
Zurück
Oben Unten