Firefox Mac OS Theme: wo gibt's das Alte??

lordsony

lordsony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Firefox Mac OS Theme: wo gibt's das Alte??

Firefox 0.9 gefällt mir ja sehr gut, aber der Theme ist eher ein
Rückschritt, weiss jemand wo es das alte "pinstripe" theme für mac
gibt? (unterscheidet sich ja eigentlich nur durch die fünf buttons
oben links)


Wäre dankbar für einen Link
Tom
 
Gibt's irgendwo einen Screenshot von dem neuen Theme oder magst du mal hier einen posten?

ad
 
Screenshot

(Angehängt)

Tom

Das alte gefiel mir irgendwie besser (nicht so bunt, passte einfach besser)
 

Anhänge

  • shot.png
    shot.png
    53,3 KB · Aufrufe: 126
Danke für den Shot. Ich kann ja, bevor ich den neuen Fox draufbügle, mal den alten sichern und in dem Package nach dem Theme suchen. Heute allerdings nicht mehr. Muss erst mal im iTMS einkaufen gehen! ;)

ad
 
ja das wär super! Bis Morgen!
Kann es sein das www.apple.de down ist??

Krasser Ansturm wegen itms warscheinlich...

Tom
 
Hi! Für alle die das alte Pinstripe Theme (von 0.8) für 0.9 haben wollen, hier ist es.

http://marc.smartelectronix.com/classic.jar

Einfach beim Firefox Icon unter Programme, auf Packetinhalt anzeigen gehen und unter Contents/MacOS/Chrome Ablegen.


Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten