Firefox: Lesezeichenleiste rechtsbündig ausrichten?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Davidavid, 30.03.2007.

  1. Davidavid

    Davidavid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.08.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe mal in einem Thread vom 02-12-2006 ein Problem beschrieben (mein Post): Die Überlappung des 1. Eintrags links in der Lesezeichenleiste mit meinem Mail-Icon im Dock führt dazu, dass das das gelbe Kästchen einfach im Bild stehen bleibt, wenn ich das Icon anklicke um zu Mail zu wechseln. Sehr nervig.
    Auf Anraten (post) habe ich die toolbar-tips deaktiviert. Jetzt ist das Problem weg, dafür habe ich sonst auch innerhalb des Seiteninhalts keine tips mehr. Das ist auch blöd.

    Frage: Weiß jemand, ob ich stattdessen entweder den Bug mal bereinigen kann :rolleyes:, oder, Idee! meine Lesezeichenleiste einfach am rechten Fensterrand ausrichten kann? :augen:

    Ich habe das Problem übrigens trotz Update auf Firefox 2.0.0.2 nach wie vor,


    Danke für Hilfe!!
    Gruß, DD
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen