Firefox Lesezeichen Liste auf einmal ohne Symbole

D

dafub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Leute,

habe eine (hoffentlich) einfache Frage an Euch. :)
Habe mir Firefox neu installiert und wollte meine Lesezeichen vom alten FF rüberziehen. Das hat auch in soweit funktioniert, dass die eigentlichen Bookmarks übernommen wurden, nur leider nicht die Symbole für sie. Jetzt habe ich eine Bookmarkleiste mit lauter kleinen grauen Flecken (weil ich die Homepage-Beschreibungen daneben immer gelöscht hab und nur die Symbole stehen gelassen habe.)

Wollte dann schon in den sauren Apfel beissen und alle Lesezeichen neu machen, bekam aber dann, als ich z.B die booklooker-HP in die Leiste gezogen hab, zwar die "Text"-Beschreibung aber nicht das Symbol.

Meine Frage: Muss ich da noch irgendetwas gesondert einstellen das er mir auch die Symbole mit runterholt oder ist das n neuer Bug von FF?

Hab mir jetzt den ganzen Text noch einmal durchgelesen... hoffe Ihr könnt mein Problem nachvollziehen und versteht alles :D

Danke im Voraus
 
einfach alle mal anklicken!! :D
 
Hey, vielen Dank Aronax (und auch Bayaman.......irgendwie)

Hab die Lesezeichen, Chronik etc. mit Weaver synchronisiert. Die Lesezeichen mit Links und so waren auch alle da, nur eben die Favicons nicht... mmmhh, schon seltsam, aber es ist echt nur ein minimales Problem :D
 
Zurück
Oben Unten