Firefox lädt Seiten nicht!

S

Shalashaska

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich nutze einen G4 mit OSX 4.11. und mein Browser ist die aktuelle Version von Firefox (3.6). Wenn ich Bilder z.b. bei Last.Fm hochladen möchte und er die anfängt zu laden kommt danach nur eine weiße Seite. Desweiteren kann ich auf viele Seiten ganz normal zugreifen, manche lädt er aber nicht. Da hängt sich der Browser völlig auf und manchmal fragt Firefox dann ob ich ein "index.php" herunterladen will (in Form von Text Edit).

Bin völlig planlos...

Hoffe jemand kennt sich aus.

Shalashaska
 
Hallo,

leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, möchte mich aber trotzdem an Deinen Threat hängen, weil ich eine ähnliches Problem habe.

Unabhängig vom Browser werden bestimmte Seiten nicht geöffnet, bzw. erscheint, nachdem ich in Google ein Begriff gesucht habe und den Link anklicke eine weise Seite mit dem header "aclk 1 x 1 Pixel".

In aller Regel passiert das bei den gelb unterlegten Links oder bei den seitlich rechts angelegten.

Außer einer totalen Neuinstallation von Snow Leopard fällt mir nichts mehr ein. Wer hat eine Idee?

Danke Okzent
search
 
Zurück
Oben Unten