Firefox kann nicht beendet werden beim herunterfahren

Blume78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2023
Beiträge
137
Reaktionspunkte
12
Hallo, ich habe einen iMac von 2021 und nutze gern den Firefox Browser doch beim herunterfahren oder Neustarten dauert es immer eine weile dann kommt die Meldung Firefox kann nicht beendet werden und reagier nicht. Was kann ich tun?.
 
Ist der Firefox aktuell? (Firefox -> Über Firefox)
119.0 ist die neueste Version.
 
Tritt das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus auf?
Bildschirmfoto 2023-10-26 um 22.17.42.png
 
Ich habe den Punkt gefunden da ist das nicht. Auch so kann ich den Firefox beenden nur wenn ich meinen iMac Ausschalten oder Neu Starten möchte kommt Meldung das Firefox nicht beendet werden kann oder nicht reagiert.
 
Und mal von Hand eventuell vorhandene Erweiterungen deaktiviert? Falls noch nicht, am Besten mal alle deaktivieren, dann erneut testen und falls es dann funktioniert, eine Erweiterung nach der anderen wieder aktivieren (besser noch, jede Erweiterung zunächst einzeln aktivieren) und prüfen, ob es an einer davon lag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mit deaktivierten Addons ist das leider auch.
 
Hast du in den FF Einstellungen das Löschen der Browserdaten beim Beenden aktiv?
 
Das ist aus und ich habe den Fehler gefunden da war Standardmäßig ein Häckchen gesetzt das es etwas zu Firefox Sendet das raus genommen und nun geht es. Was die sich so erlauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben Unten