Firefox kann "neues Fenster" nicht mehr öffnen

F

fabomatsky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
hey,

hab nix wo gefunden im netz. völlig bizarr...

firefox will funktion " neues fenster" öffnen nicht mehr machen. total anstrengend, arbeite immer mit vielen fenstern.
neue tabs geht.
habe den AD BLOCK PLUS.
hab davor versucht meine internetseite (hab bei nem freund ftp server) zu ändern..
bin nicht so hell mit software. also in einfacher verständlicher sprache antworten wär nett.

habe firefox version 18.0 aktualisiert und OSX 10.7.5
auf macbook pro 2.16GHZ intel core duo (altes teil inzwischen (2006) aber ist nett, funktioniert noch..)

macbook neu starten hat nix genützt. firefox neu installieren mach ich nicht, weil ich nicht weiss, wie
ich meine bookmarks wieder dann hab..

daaanke!
fabomatsky
 
Hast Du den Ad-Blocker mal runtergeworfen testweise?
 
yo, hab ihn mal einfach deaktiviert... passiert noch immer nix... phhhffff""
 
..habs nu selbr rausgefunden:

hab unter den add-ons (extras-addons-erweiterungen) das add-on "related links" deaktiviert.
..
unter der fehlerbehebungsite von firefox die schritte durchgegangen..
cheers, fabomatsky
 
Zurück
Oben Unten