Firefox import Lesezeichen URL problem

K

korgano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe die Safari Lesezeichen importiert in Firefox 3.0 und die sind ale drin nur die die ich damals von IE in Safari importiert habe sind alle mit url endung importiert und die kann Firefox nicht öffnen.
Also ich habe jetzt in Firefox Safari und IE Lesezeichen, aber IE sind wegen URL endung nicht zu öffnen.
Was kann ich machen?

Danke für jede hilfe.

Gruß

Korgano
 
Hi,
ich benutze in Firefox und Safari das XMarks(früher Foxmarks) Plugin. Es Synchronisiert alle Lesezeichen wirklich super zwischen den beiden(glaube auch im ie). Also würde ich das Plugin überall installieren und dann von einem Funktionierenden Browser das initiale Backup machen, danach in den andern beiden einfach den Serverstand importieren. Ich benutze das Plugin seit Jahren und hatte noch nie Probleme!

Grüße, Daniel
 
Zurück
Oben Unten